Büroumzug mit Spangenberg®

Spangenberg Umzüge - Büroumzug

DMS Spangenberg verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung im Umzugsbereich und unterstützt sowohl Privat- als auch Geschäftskunden. Wir kennen die Herausforderungen, Fallstricke und möglichen Tücken eines Büroumzugs, vor denen wir Sie bewahren möchten. Wenden Sie sich an uns für ein erstes Umzugsangebot!

Büroumzug organisieren: Kein Problem mit DMS Spangenberg®

Neue Herausforderungen und Aufträge, die Erschließung eines neuen Kundenkreises oder schlicht die Vergrößerung des Unternehmens... der Umzug einer Firma kann viele Gründe haben - und ebenso viele Herausforderungen mit sich bringen! Eine sorgfältige Planung rund um den Büroumzug ist von Anfang an gefordert. Organisieren Sie den Firmenumzug in Eigenregie, riskieren Sie mit Umzugs-unerfahrenen Mitarbeitern eine erhöhte Verletzungs- und Unfallgefahr. Besser, Sie verlassen sich auf ein erfahrenes Umzugsunternehmen, das Ihnen das Handling beim Büroumzug komplett abnimmt. Ob Bereitstellung von Umzugskartons, Aktenrollwagen, ein sicherer Aktentransport oder der schnelle Anschluss der IT vor Ort, mit DMS Spangenberg gehen Sie auf Nummer Sicher.

Zeit sparen beim Firmenumzug: Stress und Verluste minimieren

Wenn Sie das tägliche Firmengeschäft nicht allzu stark durch einen Büroumzug belasten möchten, sind vor allem zeitsparende Faktoren wichtig. Wir reduzieren zeitintensive, umzugsbedingte Arbeitseinschränkungen und sorgen dafür, dass Ihr neues Büro rasch einsatzbereit ist. Dazu gehört natürlich auch, den aktuellen Standort so lange wie möglich auszunutzen. Deshalb werden bei Umzügen mit DMS Spangenberg alle Schritte im Vorfeld genau geplant. Wir kalkulieren nicht nur Ihren Verpackungsbedarf und stellen das entsprechende Material zur Verfügung, wir halten auch sämtliche Wege kurz. Im Bestfall verlassen Sie und Ihre Mitarbeiter das Büro am Morgen und erste Arbeitsplätze können bereits im Laufe des Tages wieder in Betrieb genommen werden. So minimieren Sie nicht nur den Stress für alle Beteiligten, sondern auch Arbeitsausfälle und Verluste aufgrund des Umzugs.

Schon gewusst? Professionelles Umzugsmanagement spart nicht nur Zeit, auch Geld!

Im ersten Moment wirkt ein professioneller Umzug vielleicht teuer - zu teuer für Ihr Unternehmen? Das ist relativ unwahrscheinlich. Denn nicht nur die Kosten für einen Büroumzug in Eigenregie - also den Lkw oder Transporter, das Verpackungsmaterial und eventuell die bezahlten Arbeitskräfte - fallen an. Auch die Ausfallzeiten der Mitarbeiter während des Umzugs müssen einkalkuliert werden. So kommen Sie schnell auf einen Betrag, der die Kosten für ein Umzugsunternehmen weit überschreitet. Sie tragen außerdem weitere Risiken: Durch unvorhergesehene Ereignisse wie einen Transportschaden, oder im schlimmsten Fall durch einen Arbeitsunfall, wird nicht nur die Kostenplanung schnell über den Haufen geworfen. Bei DMS Spangenberg bewahren Sie sich hingegen die volle Kostenkontrolle, denn wesentliche Risiken des Umzugs sind natürlich abgesichert und im Preis bereits berücksichtigt.

Setzen Sie beim Büroumzug statt auf stressige Eigenregie auf die entspannte Umsetzung dank DMS Spangenberg! Vom ersten bis zum letzten Schritt des Büroumzugs nehmen wir Ihnen alle Sorgen ab. Wir stimmen die Abläufe präzise aufeinander ab - ungefüllte Zeitfenster gibt es bei uns nicht. Aufgrund dessen können wir eine reibungslose Logistik und eine schnelle Umsetzung des Büroumzugs ermöglichen. Abgerundet wird der Service durch die Transportversicherung und eine kompetente Beratung.

 

Ein Auszug unseres Leistungsangebotes für Sie:

  • Dem Umzugsgut angepasste Verpackungsmittel
  • Umweltschonendes Verpackungsmaterial
  • Bei Bedarf Einsatz von qualifiziertem Wachpersonal zum Schutz der Gebäude und des Umzugsgutes
  • Aktenrollwagen
  • Security-Rollwagen
  • Security-Boxen
  • EDV-Transportwannen
  • Großes Sortiment an Kartonagen, u. a. auch Einsätze für Hängeregister
  • Vielzahl an Schutzmöglichkeiten wie z. B. antistatische Schutzhüllen
  • Ein- und Auspackarbeiten
  • Fachgerechte De- und Montagearbeiten z. B. von Mobiliar, Regalanalgen etc.
  • Handwerkerservice durch kompetente Partner:
    • IT-Dienstleister
    • Elektriker
    • Installateur
  • Einrichtung von Halteverbotszonen
  • Besorgen von behördlichen Genehmigungen
  • Bei Bedarf Entsorgung von restlichem Altmobiliar und Inventar
  • Lagerung von Umzugsgut und empfindlichen Gütern in:
    • Lagercontainern
    • Lagerboxen
    • Lagerflächen
  • Transportversicherungen

und weiteres mehr...

In der Stadt oder Region Hannover neue Büroräume beziehen – Spangenberg® organisiert prozessoptimiert Ihren Umzug